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Veranstaltungsassistenz & Büroorganisation

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Datum
15.07.2019
Bezirk
Pinzgau
Status
Angestellter
Kontaktperson
Andrea Berghammer
Email
andrea.berghammer@congress-saalfelden.at;
Telefon
+43 6582 76 700 0
Beschreibung der Stelle

 Veranstaltungsassistenz & Büroorganisation (Vollzeit)

 

In unserer Rolle als GastgeberInnen unterstützen wir unsere KundInnen bei der Organisation von Veranstaltungen wie Seminare, Kongresse, Tagungen, Kulturveranstaltungen oder Messen. Besonders wichtig ist uns dabei ein professioneller und serviceorientierter Umgang. Und zu manchen KundInnen haben wir im Laufe der Zeit ein nahezu freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Wir benötigen Unterstützung und suchen eine/einen Kolleg/in für die Position

Veranstaltungsassistenz & Büroorganisation 
(Vollzeit)

Was erwartet Sie in dieser Position:

Abwechslung 
Routine ist langweilig? Bei uns ist kein Tag und keine Veranstaltung wie die andere. Unsere KundInnen schätzen es, wenn wir pro-aktiv am Erfolg ihrer Veranstaltung mitarbeiten, Lösungen für so manche Herausforderungen finden und auf professioneller Ebene einen freundschaftlichen Umgang mit ihnen pflegen.

Tätigkeiten
Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig. Sie begeistern unsere KundInnen mit professioneller Beratung, serviceorientierter Betreuung und einem empathischen Umgang.

Sie kümmern sich eigenständig um alles rund ums Büro und rund um den Ticketverkauf.
Sie unterstützen die Projektleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und übernehmen rasch eigenständig Projekte.

Sie halten unsere KundInnendatenbank aktuell und beraten engagiert Interessierte telefonisch und persönlich.

Fallweise betreuen Sie unsere KundInnen auch im Rahmen des Caterings.


Pro-aktive Menschen finden bei uns einen Tätigkeitsbereich mit viel Handlungsspielraum. 

Team & Arbeitsplatz
Wir können anpacken, helfen zusammen und lachen auch viel miteinander. So solls sein.

Außerdem bieten wir einen modernen Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum von Saalfelden mit guter Verkehrsanbindung und Parkplatz in 4 Minuten Gehzeit. Für fast alle unsere attraktiven Publikumsveranstaltungen im Haus gibt es Freikarten. 

 

Voraussetzungen

Sie haben eine wirtschaftliche Ausbildung (zB HAK, HBLW oder Tourismusausbildung) und die Bereitschaft auch einmal zu außergewöhnlichen Zeiten für unsere KundInnen da zu sein. Sie gehen versiert mit den MS Office-Programmen um. Sie haben Erfahrung mit Typo3, Photoshop und Social Media? Super - aber wenn nicht, lernen Sie die Grundlagen bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Senden Sie diese bitte mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: andrea.berghammer@congress-saalfelden.at

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf
www.JobAlpin.at
- Jobs im Pinzgau und Land Salzburg! Danke


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