LEITBILD   PARTNER   KONTAKT   TIPPS  










Jobinserat betrachten

Zurück zur Übersicht - Dieses Inserat weiterempfehlen
Stellvertretung der Hausdame m/w

Mehr Infos über TAUERN SPA WORLDBetriebs GmbH & Co KG
Alle Inserate von TAUERN SPA WORLDBetriebs GmbH & Co KG

Datum
08.07.2020
Bezirk
Pinzgau
Status
Arbeiter
Kontaktperson
Mag. (FH) Gansch Monika
Email
jobs@tauernspakaprun.com
Telefon
06547/2040
Beschreibung der Stelle

Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun steht nicht still. Seit Herbst 2019 wurden mit den zusätzlichen Natur- und Gartenzimmern neue Höhen in der Größe und im Komfort erreicht. 

Die "neuen Höhen" wollen wir aber nicht nur in der Kapazität erklimmen, sondern vor allem in der Qualität und Gästebetreuung. Dazu brauchen wir Unterstützung von Kolleg/innen mit Herz, Hirn & Hand die Menschen mögen, und die ein Teil des 4*S Resorts mit 211 Zimmern werden wollen.

Stellvertretung der Hausdame m/w

 

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Unterstützung und Vertretung der Hausdame
  • Organisation und Sicherstellung aller Reinigungsabläufe im Hotel inklusive öffentliche Bereicht und Back of House
  • Verwaltung und Verwahrung der Lost & Found Gegenstände und des Fundbuchs
  • Verwaltung und Bestellung von Wäsche, Reinigungsmittel, Guest Supplies und sonstiger Materialien einschließlich Rechnungskontrolle in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf
  • Tägliche Kontrolle und Checks der Gästezimmer, Offices und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung
  • Schadensmeldungen an die Technikabteilung
  • Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP Services in den Zimmern
  • Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards
  • Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne
  • Einschulung von neuen Mitarbeiter/innen
  • Einhalten und Vorleben der Unternehmensphilosophie

Dafür bringen Sie mit:

  • Gäste- und serviceorientiertes Denken
  • Gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Berufserfahrung als Hausdamenassistent/in oder Housekeeping Leiter/in in der gehobenen Hotellerie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das können Sie erwarten: 

  • verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
  • geregelte Dienst- bzw. Freizeit
  • kostenlose Nutzung aller Thermen- und Fitnesseinrichtungen
  • Vergünstigung in Partnerbetrieben
  • beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • laufende Schulungen
  • Mitglied bei www.workforus.at 

 

 

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf
www.JobAlpin.at
- Jobs im Pinzgau und Land Salzburg! Danke


Zurück zur Übersicht
Dieses Inserat weiterempfehlen

Unsere Partner

Software by epiframe | AGBs | Impressum