Beschreibung der Stelle
Wir suchen dich!
Assistenz im Büro / AllrounderIN
Anstellungsart: Jahresstelle Vollzeit (20-40h Wochenstunden, je nach Möglichkeit / nach Vereinbarung; flexible Arbeitszeiten)
Einsatzort: Neukirchen am Großvenediger, Marktstrasse 179
Eintritt: nach Vereinbarung (per sofort)
Entlohnung: gemäß KV-Lohn für Angestellte im Metallgewerbe. Überbez. bei entsprechender Erfahrung/Qualifikation. Wir sind eines der führenden Elektro- Planungsbüros Westösterreichs. Du hast Allround Qualitäten und Organisationstalent – dann bist du bei uns richtig. Es erwartet dich eine spannende und interessante Tätigkeit mit entsprechender Entlohnung in einem motivierten Team.
Qualifikation: - gelernter/e Bürokauffrau /-kaufmann / Quer- od. Berufseinsteiger - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Deutsch in Wort und Schrift - Freundlich und Zuverlässig
Du hast eine andere Qualifikation? Überzeuge uns davon, dass du für uns die/der Richtige bist!
Aufgaben: Neben administrativen Tätigkeiten unterstützt du unsere Techniker in der Auftragsabwicklung und arbeitest im Bürobetrieb mit.
Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld und ein eingespieltes Team, das dich in der Einlernphase bestmöglich unterstützt. Neben einer geregelten Arbeitszeit mit guter Entlohnung betrittst du eine Anstellung mit Zukunft!
Richte deine Bewerbung bitte per Post an: PlanungsCompany GmbH Marktstrasse 179 5741 Neukirchen a. Grv.
digital an: dylan.germann@planungscompany.at
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