LEITBILD   PARTNER   KONTAKT   TIPPS  










Jobinserat betrachten

Zurück zur Übersicht - Dieses Inserat weiterempfehlen
Übergangsjob bis zum Studium oder Zivildienst (m/w/d) im Pinzgau
in Voll- oder Teilzeit
Mehr Infos über Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.
Alle Inserate von Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.

Datum
02.10.2022
Bezirk
Pinzgau
Status
Arbeiter
Kontaktperson
Maria Heuberger
Email
maria.heuberger@maschinenring.at
Telefon
0664 6111081
Beschreibung der Stelle

Übergangsjob bis zum Studium oder Zivildienst (m/w/d)

Wir sind 30.000 Menschen, die im ländlichen Raum vielfältige Dienste erbringen, die Sinn machen und die Region stärken: von Agrardienstleistungen bis zum Personalleasing, von Gartengestaltung bis zum Winterdienst.
So groß wir als Ganzes sind, so familiär sind wir vor Ort. Für unsere Kunden im Raum Pinzgau suchen wir aktuell noch Unterstützung für den Spätsommer bzw die Herbstmonate.

Übergangsjob bis zum Studium oder Zivildienst (m/w/d)

Was du tun wirst: Du unterstützt unsere Kunden und zeigst was du kannst.

  • Deine Hauptaufgaben: du hilfst bei verschiedensten Firmen und Einsätzen im handwerklichen Bereich mit oder unterstützt bei Auf- und Abbauarbeiten, Umzügen, allgemeinen Hilfstätigkeiten im Montagebereich oder Reinigungsarbeiten - je nach aktuellen Aufträgen. Wo genau und wie lange besprechen wir am Besten persönlich.
  • Du sammelst Erfahrung in verschiedenen Bereichen und bist eine super Unterstützung für das Team unserer Kunden.
  • Voll-/Teilzeit oder nur sporadisch ein paar Stunden? Bei uns entscheidest du.

Was du mitbringst: Motivation Neues kennenzulernen, Einsatzwille und Hausverstand

  • Du bist handwerklich geschickt und kannst mit Bohrmaschine und Co umgehen? Super - dann hast du schon viele Fertigkeiten um diese Aufgaben gut zu bewältigen.
  • Du bist verlässlich und packst motiviert mit an. Wir verlassen uns auf dich, dass du deine Einsätze sorgfältig erledigst und unsere Kunden zufriedene Rückmeldungen geben können.
  • Wenn du schon volljährig bist und bereits Führerschein B und eigenes Auto besitzt um flexibel deine Einsatzorte zu erreichen, ist es ideal. Bei einigen Jobs ist es auch notwendig bereits 18 Jahre alt zu sein, aufgrund der anfallenden Arbeitszeiten.
  • Gute Deutschkenntnisse - um deine Arbeitsanweisungen verstehen zu können und um Missverständnissen vorzubeugen.

Was du davon hast: Spaß, erste Berufserfahrung sammeln, Geld verdienen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten in deinen Ferien, bis zum Studium bzw. Zivildienst oder auch als Zuverdienst neben Schule oder Studium.
  • Du kannst verschiedene Berufsbereiche kennenlernen und erste Arbeitserfahrungen sammeln.
  • Schutz- und Arbeitskleidung. Wir kümmern uns um alles was du brauchst und kleiden dich ein.

Dein Mindeststundenlohn laut KV beträgt € 11,17/Std brutto (zuzügl. anteilige Sonderzahlungen), orientiert sich dann aber am KV der Branche in der du im Einsatz bist - da kann auch deutlich mehr drin sein. Hinzu kommen ev. Montagezulagen, Diäten, etc. Das besprechen wir am besten persönlich anhand deiner Verfügbarkeit und dem Aufgabenbereich der dich interessiert.

Klingt reizvoll? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt

Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.
Büro Pinzgau
Maria Heuberger
Mayerhoferstraße 8
5751 Maishofen
M: 0664 611 10 81
maria.heuberger@maschinenring.at


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf
www.JobAlpin.at
- Jobs im Pinzgau und Land Salzburg! Danke


Zurück zur Übersicht
Dieses Inserat weiterempfehlen

Unsere Partner

Software by epiframe | AGBs | Impressum