LEITBILD   PARTNER   KONTAKT   TIPPS  










Jobinserat betrachten

Zurück zur Übersicht - Dieses Inserat weiterempfehlen
Spengler Lehrling

Mehr Infos über SIGES Salzburger Immobilien GesmbH
Alle Inserate von SIGES Salzburger Immobilien GesmbH

Datum
30.09.2022
Bezirk
Pinzgau
Status
Arbeiter
Kontaktperson
Josef Meissnitzer
Email
office@siges.at
Telefon
0654820403
Beschreibung der Stelle

STARTE DURCH BEI UNS, MIT DEINER LEHRE ALS SPENGLER/IN!

 

Mit uns lernst du, wie man Gebäude optimal vor Witterung schützt, denn „ein Haus ist nur so gut, wie sein Dach“. Wir sagen dazu auch VOLL DACH. VOLL DICHT. Die Spengler-Arbeit zählt zu einem der wichtigsten Gewerke am Bau. Du, dein Fingerspitzengefühl und dein technisches Verständnis sind entscheidend für die Dichtheit, die Energieeffizienz und die Ästhetik von Gebäuden. Und wir versprechen dir zusätzlich phänomenale Aussichten, nicht nur von den Dächern die du erobern wirst. Wenn du also gerne in der Werkstatt Bauteile herstellen willst und verantwortlich sein willst für die fachgerechte Montage am Haus, dann bist DU genau richtig bei uns!

DU BIST: Handwerklich geschickt, sicherheits- und umweltbewusst, zuverlässig, körperlich fit und belastbar, verlässlicht, trittsicher und schwindelfrei.

WIR BIETEN DIR: Eine zukunftsorientierte & sichere Lehrstelle, sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, praxisnahe Ausbildung, innerbetriebliche Karriere, Entlohnung nach KV. Ausbildungszeit: 3 Jahre Lehrzeit

ÜBERZEUGT? Dann melde dich gerne telefonisch +43 (0) 6548 / 20 403 oder schick uns Deine Bewerbung an: office@siges.at


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf
www.JobAlpin.at
- Jobs im Pinzgau und Land Salzburg! Danke


Zurück zur Übersicht
Dieses Inserat weiterempfehlen

Unsere Partner

Software by epiframe | AGBs | Impressum